Zambiadiary
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   ZamPhotos

http://myblog.de/schmuntza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mirjam
( Email )
14.3.06 09:12
Hey Lex,
Hoff du bleibst da unten schön gsund! Das sind echt coole Fotos, dort is sicher ganz schön warm nit so wie bei uns in Klagenfurt da hats im März noch minus 9 Grad!



peter
( Email )
22.2.06 10:43
lieber lex
habe die links von miriam erhalten
fotos und kommentare sind echt super und man kann sich ein gutes bild von der gesamten situation machen
besonders hilfreich sind deine bissigen sager über die soziologie von hier und dort - wir sehen das von hier nämlich ziemlich verklemmt und einseitig
dank . alles gute . peter



martin brugger
( Email )
4.2.06 20:58
hallo alexander!
schon über eine woche nichts von dir gehört! was gibt es neues bei dir und deinen freunden? rainer hat dir angeblich gesagt, dass ich aufgrund des trainingsrückstandes und meines gewichtes den ironman wohl abschreiben kann, doch da täuscht er sich gewaltig. war diese woche sehr fleißig.
kerstin ist gestern gekommen und bleibt eine woche bei uns.
lass mal wieder was hören. ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund. gott beschütze dich und die deinigen. papa



Dani
( -/- )
12.1.06 08:21
Heeeee! Sess! Volle cool enkare Bilder und Gschichtlen! Sitz grod do in da Schüele und moch Plakate. ...
Do hotz a volle Kälte, so ca. -30. Wenn i de sommerlichen Bilder unschaug, nochan weat ma woll a gonz worm! Schien Tog no und weiter so!
Lg aus Kramsach



Dodo
( -/- )
11.1.06 15:03
Wie gehts euch do untn so? Hob mir jetz die Bilder ongschaut und hob festgstellt, dass i mit noch Afrika fohrn hätt solln.
LG aus Klagenfurt
Dodo



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung